• Wasserwacht

Wasserburg a. Inn

Ab 8 Jahren könnt ihr bei uns als Jungmitglieder aufgenommen werden.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit 25, – € im Jahr
Die Jugendgruppe der Wasserwacht Wasserburg besteht aus Kindern im Alter zwischen 8 und 16 Jahren. Betreut werdet ihr von einem jungen, engagierten Team aus 8 Jugend – und Gruppenleitern.

Ihr könnt bei uns nicht nur eure Schwimmfähigkeiten verbessern, sondern lernt auch die richtigen Techniken, Verhaltensweisen und den Umgang mit diversen Rettungsmitteln um anderen in Not geratenen Mitmenschen zu helfen.

Doch das viele Üben und Trainieren bringt natürlich nichts ohne den Spaß an der Sache.  Deswegen unternehmt ihr mit uns Betreuern spannende und interessante Ausflüge und Unternehmungen, z.B. Zeltlager, Freibadbesuche, und vieles, vieles mehr.
Und ganz nebenbei lernt ihr noch viele neue Leute kennen.

Wenn ihr nun Interesse habt, dann schreibt uns einfach eine Email oder ruft einfach an, wir erklären euch dann alles weitere.

Wir freuen uns auf Euch!